Samstag,  01.07.06  
  Juliusruh - Bergen

D2- Empfang und Internet waren in dieser großen Hotelanlage so schlecht, dass die Bilder für die Daheimgebliebenen erst am Abend eingestellt werden konnten.

Erste kleine Aufregung nach dem  Frühstück: Rolf hatte die Hotelrechnung bezahlt. Dabei wurde seine Magnetkarte für das  Zimmer offensichtlich gelöscht. Er konnte seine Packtaschen nicht mehr aus dem Zimmer holen konnte. Er benötigte eine neue Karte.

Heute hat Eckhard uns alle überrascht:
 Er war für Tour bestens präpariert. Das T-Shirt muss man sich "auf der Zunge zergehen lassen".

Heute war wohl die Strecke mit dem abwechslungsreichsten Bodenbelag: Zum Teil rollten wir mit 25 km/h und manchmal konnte man keinen Weg ausmachen. Dann wieder ein Plattenweg oder eine Metallbrücke im undurchsichtigen Schilf - oder relativ steil hoch auf dem Bürgersteig zum Hotel. (Zwischendurch wieder leises Getuschel von Meuterei)

Es folgte ein entspannter Fußballabend im Ratskeller

WM-Service:

Gelsenkirchen 17:00   England: Portugal    1:3 
Frankfurt 21:00  Brasilien: Frankreich  0:1 

 

 

Hotel
Ratskeller

 Am Markt 27

03838/23112

18528 Bergen auf Rügen 03838/23156