Freitag,  30.06.06  
  Binz - Juliusruh

Ohne große Worte: Die endlose KdF- Anlage für etwa 20.000 Personen in Prora

Mehr über Prora im Internet

Hier konnten wir die Anreise und einen Teil der Sicherheitsmaßnahmen für das alljährlich hier stattfindende Jugendfest (ca. 7000) Teilnehmer beobachten.

Eckhard bei n seiner Kür auf dem Trampolin in Lohme

 

In der Hotelanlage haben wir dann der Fußballkrimi auf einer Großbildleinwand mit viel Stimmung erlebt.
 

Siggi's Trikot (Argentinien) hatte damit als erstes ausgedient - er hatte es aber noch lange an und wurde ständig dafür angepestet.

Das Abendessen wurde sehr individuell gestaltet (z.B. Pasta satt für 10€)

Dabei wurde Rolfs Freundlichkeit zu einen Jungen mit einer "Deutschland - Luft - Wurst" von dessen Opa als Tätlichkeit  aufgefasst - zum Glück ohne Folgen: Der Opa verzog sich.

Klaus musste nach dem Italienspiel - unbedingt noch "Hoppe, hoppe Reiter" machen.
Leider konnte Franz den gekonnten Sturz nicht fotografieren.

WM-Service

Berlin 17:00  Argentinien : Deutschland    3:5  
Hamburg 21:00  Italien : Ukraine  3:0 

 

Hotel
Aquamaris Strandresidenz

 Wittower Straße 4

038391/440

118556 Seebad Juliusruh/Rügen 038391/44141