Montag,  02.07.07
  von Basel nach Müllheim

Zum Frühstück hatte keiner "continental" gewählt. Eigentlich wollten wir mal den Unterschied 19/28 CHF sehen. Der Zimmerpreis (170 CHF) beruhigte die Gemüter, die im Schrank350 CHF gelesen hatten.  Klaus hat Franz noch schnell seine Fränkli angedreht.
 

Dann herrschte große Panik.
Es plästerte in Strömen und  Eckhard und Ulf beschrieben den sehr schlechten Wetterbericht.
Franz schlug sogar vor, direkt mit dem Zug wieder nach Münster zu fahren.


Aber nach einer längeren Wartezeit hatte sich das Wetter soweit gebessert, dass wir ohne Pelerinen losfahren konnten. Das Wetter hielt sich auch den ganzen Tag über.
So konnten wir in Rheinfelden am Bahnhof ausgiebig zu Mittag essen und in Neuenburg noch einen Krokantbecher nehmen (..dann nehm' ich doch einfach Hammarit..)
 
Erst als wir uns in der "Alten Post" auf das Abendessen vorbereiteten, kam ein Gewitter.
Das Hotel gefiel allen sehr gut. Auch das Gourmet- Essen wurde recht lange genossen. (Eckhard streichelte dabei ab und zu seinen Decanter).
Daher fiel der sonst obligatorische Stadtbummel aus - Es gab aber einen Abschluss beim Griechen gegenüber. Klaus "Heißen Sie Alexis?"

Damit Franz auch auf das Foto kam, hat ein Gast fotografiert:

 

Auch heute erinnerte uns Eckhard (bei einem Gang auf die Toilette der Kraftwerksschänke) einmal mehr daran, dass wir das große Hasenspiel nicht vergessen sollten.


 

 

 

DZ:
105,--€

Alte Post
 

Posthalterweg / B3

0763/17870

D-79379 Müllheim 0763/178787