Sonntag 25.06 

Der große Tag:

Chiemsee-Triathlon   




Frühstück wieder draußen mit Blick auf die Regenwahrscheinlichkeiten.
 Irgendwie gab das morgentliche Whatsapp Bild keinen Sinn - erst vor dem Spiegel.
Leider hatten wir keinen guten Plan von den einzelnen Strecken des Triathlon, sodass wir im Gegensatz zum Hamburg Marathon nicht wirklich wussten, wo wir uns hinstellen konnten.
-----
Zuerst fuhren wir die 13 km mit den Rädern auf dem Chiemseeradweg
über Seebruck Richtung Chieming.
Als wird die ersten Athleten sahen, fing es prompt zu regnen an.
Wir warteten an einer Kreuzung, bis wir Charlotte bzw. Markus jeweils einmal gesehen hatten.
Den Schwimmstart hatten wir schon bewusst nicht mitgenommen.
----
Dann fuhren wir zur Hauptstraße, wo wir trotz Schieben irgendwann mit den Rädern nicht weiter konnten. Also schoben wir wieder zurück, bis wir die Räder abstellen konnten.
Dann ging's zum weiteren Anfeuern Richtung Umkleideplatz
Der Fußweg zum Ziel fiel Franz nicht ganz leicht.
Dort konnten wir Markus mehrfach bei den Runden anfeuern und Charlotte ins Ziel klatschen.

-----
In einem Zelt konnten wir uns mit Kartoffelchips von Renate etwas vom kalten Regen erholen und beschlossen wegen des Wetters von dort den recht weiten Weg zu den Rädern zu gehen - fuhren aber dann ohne Isa und Klaus doch wieder Richtung Ziel.
Auf unserem Rückweg konnten wir Markus kurz vor dem Ziel noch einmal anfeuern.
 
 
 
Hier die Ergbnisse
 
 

Die glücklichen! Aufgabe Triathlon gemeistert.

Nach dem Abschiedsessen vorm bzw. im Wirtshaus Gstadt am Chiemsee fahren die beiden nach München. Die Eltern von Markus waren schon von Chieming aus Richtung Nürnberg gefahren.