Freitag,  30.05.14  nach Saarbrücken 

Mit Rolfs Auto und Theo's Anhänger

oder mit Ulfs Auto nach Bitburg?

 

Der wohl endgültige Abschied vom Blaukreuzwäldchen:

Eckhardt an der Käthe-Kollwitz-Straße

9.30 Uhr Treffen bei Theo

Große Panik: "Rolfs  PKW hat ja gar keine Anhängerkupplung!"

Aber dann ...

Rolf aktiviert die "unsichtbare" Anhängerkupplung

Einladen - Verabschieden und Losfahren!

---

Klaus und Ulf wollten sich von Franz kein Geburtstagsfrühstück ausgeben lassen -

- auch sein Zugplan für die beiden war nicht für genügend spät ausgelegt:

Sie hatten schon in der Nähe von Haltern eine Panne am Gasventil - das warf sie um Stunden zurück...

Unser "Zug" wurde von Eckhardt artig gelenkt  -                                        nein großartig!

Pause mit spätem Frühstück in der Raststätte Remscheid (siehe Sonstiges)

Nach dem Einparken des "Zuges" in Saarbrücken  am Hotel und Wanderung zum Ludwigsplatz ...

 
... Warten auf Klaus und Ulf
Monsignore oder Buddha-Mönch?
----
Ansonsten stand der Anreisetag ganz im Zeichen der Nachfeier von Franzens Geburtstag
zuletzt mit Speisen und Getränken aus Uruguay.

Die schönsten Sprüche aber kommen natürlich wieder von Theo Garincha Sander- Domagalla