Mittwoch,  04.07.07
  Heimreise nach Münster
 

 


Der Morgen begann sehr regnerisch. Deshalb hatten wir mal wieder alle Zeit der Welt.
Unter anderem wurde die Besichtigung der Sparkasse und des Münsters ins Auge gefasst.
Im Münster mussten Eckhard und Ulf beim Mittagsgebet von  Klaus durch die Absperrung gelassen werden.

 

Eckhard musste sich im Waffengeschäft belehren lassen, das auch ein CO2- betriebenes Luftgewehr so schwach ist, dass die Kugeln zwar 10 Meter weit fliegen, aber einer Taube nichts anhaben können.

 

Die Rückfahrt schien ein bisschen anstrengend:

Wir hoffen, dass alle gut zu Hause angekommen und von ihren Frauen wieder erkannt worden sind!

Nach dem Motto: "Ulla, wenn ein Fass bei dir rein gerollt kommt, bin ich das."

 (..ach so - dann nehm' ich Hammerite..)
 

HOTEL zu Hause