Mittwoch,  28.06.06  
  Ostseebad Prerow - Stralsund

Eigentlich fing der Tag ganz schön an: Das Wetter hielt sich, der Rückenwind blies..

dann aber verfiel die Truppe wieder in den alten Fehler, die Anträge von Franz auf eine Pause zwar anzunehmen aber nicht durchführen zu lassen mit der Begründung es gäbe keine Kneipe auf der Strecke.

So war im Marstall von Schloss Hohendorf ein doppelter Antrag fällig. Dieser wurde so gut genutzt, dass wir sogar in die falsche Richtung fuhren.



Das Foto entstand natürlich erst nach der Kehrtwende.

 

Natürlich wussten wir auch nicht, das ganz in der Nähe ein berühmter "Urlaubsort" liegt:

 

Beim Klabautermann angekommen machten drei der Jungs dem tagelangen Gerede ein Ende:
Sie setzten sich in die Stadt ab, um für Freitag Trikots zu kaufen (Franz Rosicky lag ihnen noch im Magen). Sie kamen auch mit Tüten wieder , aber ... , es sollt  wohl eine Überraschung werden....

 

Hotel
Klabautermann

Am Querkanal 2

03831/293628

18439 Stralsund 03831/280 612