Dienstag,  27.06.06  
  Rostock Warnemünde - Ostseebad Prerow

Zurück zu den Wimpeln:
Franz war im Glück: Ralf Conrad konnte noch in der Nacht eine Schnellzeichnung von Siggi anfertigen, so dass Siggi seinen Wimpel mit Tesafilm herrichten konnte. Hier der Vergleich Siggi auf dem Wimpel und "Siggi nach 10 Bier":
 

Weitere Anfragen über intime Fotos der beiden Altstars nur beim Webmaster!!!

Dann kam der nächste Versuch, am Automaten eine Fahrkarte für die Fähre zu lösen -
Ergebnis: Siggi bezahlte dann einfach beim "Fährmeister".
 

 

Dann ein besonderer Zwischenfall auf der Fähre:
Fast wäre die morgige Bildzeitungsüberschrift folgendermaßen gewesen: Großes Fährunglück
Verwirrter Radfahrer auf einer Fähre vom PKW überfahren beim Versuch, den Zebrastreifen zu erreichen.

Das Foto vom Mittagessen zeigt nur den "Käp'ten Ahab" vom Nachbarlokal "Moby Dick" durch zwei Scheiben, da sich wieder zwei Essensfraktionen (die einen drinnen - die anderen draußen) gebildet hatten.

 

Unterwegs: Eine Besonderheit in
Im Walfisch- Haus (Embleme hinten auf der Tür) in Born gab es sogar Pinkus Bier (aus Münster?)


Zur Vergrößerung bitte auf das Bild Klicken.

 

Große Problem beim Abendessen:
Franz fragt fürs Internet nach dem Ort von "Ulf's Schoko-Birne", aber keiner konnte sich an den Namen oder den des Lokals erinnern.

WM-Service:

Dortmund 17:00  Brasilien : Ghana    3 : 0 
Hannover 21:00  Spanien : Frankreich  1 : 3 

Es gab wieder ein Experten - Fußballabend , diesmal im "Alten Bahnhof". Beste Tipper: Rolf, dann Franz

 

Hotel
Alter Bahnhof

Kirchenort 1

038233/70700

18375 Ostseebad Prerow 038233/70729