Montag,  26.06.06  
  Groß Strömkendorf - Rostock Warnemünde

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde von 3 Fachleuten Ulf's Schaltung inspiziert....

,,,, doch die krachte und hakte den ganzen Tag  so weiter, wie gestern.

 

Einige der Jungs versuchten immer wieder ein tolles Trikot zu kaufen.

.Nach einer harmonisch verlaufenden Fahrt mit Rückenwind etc. und "herzhaftem Teller" im Cafe Röntgen erreichten wir das Hotel Stolteraa - und die Begrüßung:

Auf dem Weg zum "WM-Spiel-Gucken" wurden wir von einem Sicherheitsdienst darauf hingewiesen, dass wir in einer Fußgängerzone Fahrrad fuhren. Zum Glück: Ohne Folgen

WM-Service:

Kaiserslautern 17:00 Italien - Australien    1:0  
Köln 21:00 Schweiz- Ukraine  0:3 

In der Stadt sahen wir das glückliche 1:0 der Italiener und wurden dann von Wetterfrosch Ulf etwas genatzt:
"Heute gibt es keinen Regen mehr!", ließ uns der erfahrene Segler wissen. Doch beim Italiener, bei dem wir nach intensiver Suche nach einen "Best of..- Lokal" landeten, mussten wir uns ganz eng unter einem Cola-Schirm kuscheln, um dem ordentlichen Schauer zu entgehen.

 

Hotel
Stolteraa

Strandweg 17

0381/54320

18119 Rostock-Warnemünde 0381/543251