Mittwoch, 13.07.05  von Stuttgart nach
                                    Bad Friedrichshall

Nach dem Lärm vom Vortag   begann der bisher schönste Tag der Tour mit der Verabschiedung durch den Hotelbesitzer, der auch das Foto machte.

 

Zunächst gab es allerdings einige Verständigungsprobleme:
Das Auto sollte hinter Marbach parken.
Bei unserer Rast in Hochberg beim "Brot-Stop" rief Fritz an: "Wo seid ihr?"
Franz darauf: "Links vom Neckar."
Darauf Fritz: "Dann sind wir rechts vom Neckar, weil wir euch ja entgegen kommen! Siehst du den Turm?" Franz: "Ich glaube, wir können den Turm noch gar nicht sehen; wir müssen erst über Poppenweiler!"
Es gab ein großes Gelächter auch an den Nachbartischen. Eine gebürtige Rheinerin hatte  uns schon belauscht, als die Rede über eine bestimmte  Gaststätte in Billerbeck war. Franz konnte nicht mehr weiter telefonieren.

 

Das Wetter war prima. Rolf als echter Kamerad übernahm in selbstloser Weise die Rolle des Copiloten bei Theo für Fritz.
Dieser konnte trotz einiger Doppel-Pfeile in der Karte (= Steigungen = viel Schweiß) nicht umhin, die tolle Streckenplanung von Klaus zu loben. Vor allem: Er fuhr wie früher - wie ein junger Gott.

In Lauffen fuhren wir unter Umgehung einiger "Pfeile" (siehe oben) direkt über das Betriebgelände eines Zementwerks (Wir standen zunächst recht ratlos vorm Fabriktor.) durch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Die letzte Rast machten wir in Heilbronn, bevor wir zur uns schon bekannten Sonne kamen.

 

Hotel  Zur Sonne

Deutschordenstraße 16  

07136-95610

74174 Bad Friedrichshall (Jagstfeld) 07136-956111