Dienstag, 12.07.05  von Tübingen nach                Stuttgart

Die Organisation der heutigen Mittagspause war von Fritz übernommen. Gegen Rolfs Willen brauchten wir in Neckartenzlingen nur ein "Bückele" zu nehmen, um an den Ailesvasensee zu kommen. Hier gab es riesengroße Karpfen - wir (die Hechte) aber aßen gebratenen "Schweinehals".

Der Organisator räumt selbst mit ab (auf).

 

Besonders beeindruckt waren wir von dem sehr naturnahen matschigen Radwanderweg mit sehr vielen Pfützen, während direkt daneben die streng geheime, bestens ausgebaute Daimler-Teststrecke verlief.
Klaus: "Warum fahren wir eigentlich auf diesem blöden Weg und nicht dort?"

 

Kaum zu glauben, aber die Tango-Boys lernen dazu: Zum zweiten Mal an diesem Tag warteten sie einen Schauer ab, ohne in ihn hinein zufahren: Hier eine Autobrücke in Esslingen.

 

 

Eckhard  musste seine Schaltung reparieren lassen. Weil die Schrauberwerkstatt direkt neben der Fachhochschule für Technik in Esslingen lag, rief Franz seinen Freund Frieder an. Der hatte auch schon einmal bei uns Fußball gespielt. Frieder war aber ausnahmsweise schon pünktlich nach Hause gefahren.

 

Nach der langen Strecke neben der schrecklich lauten B10 von Esslingen nach Stuttgart, war die Fahrt durch den Schlossgarten bis zum Hotel fast schon wieder Erholung. Fürs Abendessen gab's einen Tipp vom Wirt.

 

Es wurde richtig lustig  im  Lokal "Kulisse" bei der richtigen Oldie - Musik. Wir tranken zwar insbesondere auf das "B" von "B & U", aber auch das "U" hatte, wie man sieht, seinen Spaß.

 

Hotel
Wirt am Berg

Gaisburgstr. 12a  

0711-241865

70182 Stuttgart 0711-2361348