Montag, 11.07.05  von Oberndorf nach Tübingen

Heute gibt es kein Foto, weil "Firlefranz" noch kein gutes Motiv gefunden hat.

Theo und Fritz griffen erstmals  ins Radgeschehen ein: Sie kamen uns von Horb aus bis kurz vor Glatt entgegen und fuhren mit uns zurück.

Kurz vor Rottenburg kam das, was häufig kommt, wenn die Tango-Boys unterwegs sind:
Wir hatten uns zwar präpariert und die Rad-Pelerine aufgezogen. Doch als das wasserreiche Gewitter kam, konnten wir nichts zum Unterstellen finden. Wir standen eine ganze Weile still im strömenden Regen, zählten die Sekunden zwischen Blitz und Donner und waren froh über jeden "Bindfaden", der daneben ging. Kommentar von Klaus: "Ein 17er Schnitt im Unwetter ist nicht von Pappe".

Kurzvideo nach dem Abendessen (im Gourmetschuppen am Schloss - ohne Bier vom Hahn):

zum Film: Kurzvorstellung der Tango-Boys  (ca. 6,5 MB als mov- Datei - mit Quicktime- Player etc abspielen!)

 

Hotel am Schloss

Burgsteige 18  

07071-92940

72070 Tübingen 07071-929410