Samstag,  09.07.05  Anreise nach Villingen

"Gestelltes" Bild vor der Abfahrt in Münster

 

Verabschiedung am Bahnsteig ( Fotos von Mara)

 

Ulf konnte leider nicht kommen, hat aber Franz vorher ein Couvert übergeben, mit dessen Inhalt wir uns mehrfach vergnügen sollten.
 Die Tangoboys sagen: " Danke".

 

Große Aufregung gab es im Zug ab Heidelberg - wir saßen im falschen IC (IC 2371 ). Diese Nummer stand auf dem Ausdruck der Reise-Verbindung. Der eigentliche Zug (IC 2005 - laut Fahrschein) wäre schon 16.06 Uhr abgefahren, aber der Zugführer hat uns wegen der Verspätung des Vorzuges (mit ausgefallener Klimaanlage) in "seinem Zug" mitfahren lassen.

Die Stadt Villingen mit ihrem Flair hat uns sehr gut gefallen.

Im Sudhaus am Villinger Münster war für uns ein "Tisch im Fass" reserviert.

 

Hotel
Im Klosterring

Klosterring 3 

07721-89940

78050 Villingen 07721-899450