Freitag, 30.07.04  
                           von Marktheidenfeld nach Niedernberg

 

Legende

   

 Weglänge: 88 km

 

Sehenswürdigkeiten:

  • Homburg: Schloss Homburg
  • Urphar: Jakobuskirche
  • Wertheim: Glasmuseum, Stiftskirche, Kloster Bronnbach, Burg Wertheim
  • Veitshöchheim: Schloss und Hofgarten
  • Miltenberg: Mittelalterliches Stadtbild mit dem ältesten Gasthaus Deutschlands „Riesen", historischer Marktplatz mit Schnatterloch
  • Klingenberg: Weinbau und Heimatmuseum, -Museum, Trinitatiskirche, Clingenburg, Stadtschloss

                                                                                  &nbs p;                          

Wetter gut - Strecke gut - doch unsere Erdverbundenheit bleibt:

Heute: Ulf trifft Markierungspfahl mitten auf dem Weg nach dem Motto:
Einmal kurz touchiert - doch ist nichts passiert

Es ging weiter....

 

Großwallstadt: Nach der in wilder Fahrt kaum gefundenenen Autobahnunterquerung hatten die Tango-Boys etwas Angst, da wohl in dem Brand auch Teile explodierten (wahrscheinlich eine BMW-Filiale).

 

Resümee nach 89,9 Tageskilometern: Günter fährt die meiste Zeit seine eigene Privat-Tour.

Im "Gourmetschuppen" gab es warmes Bier - nicht der Kellner, aber der Geschäftsführer löste das Problem zu aller Zufriedenheit

 

Seehotel Niedernberg
 
             
Leerweg  06028-9990
63843 Niedernberg

FAX

 06028-999222