Donnerstag, 29.07.04 
               von Würzburg nach Marktheidenfeld

Legende

   

 Weglänge: 75 km

Nach Zellingen evtl. Umgehung der Bodenwellen über Marktretzbach bis Himmelstadt.

 

Sehenswürdigkeiten:

  • Karlstadt: Denkmalgeschützte Altstadt mit Rathaus
  • Gemünden: Unterfränkisches Verkehrsmuseum, Ruine Scherenburg  
  • Lohr: Spessartmuseum, Kurmainzer Schloss 
  • Rothenfels: Bug
  • Marktheidenfeld: Franck-Haus, Maradies                                                                           &nb sp;                              

Vom heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten:
 

Klaus hat ein wunderschönes Streckenstück ausgesucht und passendes Wetter bestellt.

Zwei Personen drängten sich in den Vordergrund:
Erstens: Günter, der wieder als erster in Lohr und am Ziel war. (45 Cent für das Fahrrad).

 

Zweitens Eckhard, der seine Verbundenheit mit dem "Martinsbräu" und seinem Nachbarn "Weckelmann" ausdrücken wollte, indem er sich bis zum Boden verneigte. Wieder ist kaum etwas passiert.

Wo ist Nadja? (Die Bedienung, die nicht im Hotel wohnt aber Tango-Boys um den Finger wickelt.)

 

Hotel
Zur Schönen Aussicht
             
Brückenstraße 8  09391-98550
97828 Marktheidenfeld

FAX

 09391-3722