Samstag, 24.07.04   von Münster nach Bayreuth


Auf dem Bahnsteig  ein (Fritziges) Problem: Wie bedient man eine Digitalkamera?
Nach vier Versuchen hat der Chronist die Rolinck- Werbung ausgeblendet.


Der Zug bis Nürnberg hatte einen Defekt und es stank zeitweilig derartig, das meine Fäkaliensprache zur Beschreibung der Zustände nicht ausreicht.

 


 

  Sehenswürdigkeiten:

 

Bei der Ankunft im Hotel hatte Rolf ein tierisches Erlebnis:

Er möchte ja immer das schönste Zimmer haben und ließ sich Schlüssel Nr. 8 geben. Diesmal sollte er das allerschönste Zimmer bekommen:

Als er aufgeschlossen hatte, bekam er jedoch einen großen Schreck, weil ein Riese von einem Hund ihm den Eintritt in das Zimmer verwehrte.

Die ganze Stadt war gespickt mit schwarzen Plastikhunden - doch Rolf konnte keine mehr sehen.

 

Brauerei - Gasthof
Goldener Löwe
             

Kulmbacher Str. 30        0921-746060
95445 Bayreuth

FAX

 0921-47777

Man musste mindestens dreimal "pinkeln" gehen.

1. Urinal

gleich geht's weiter....

 

2. Urinal

gleich geht's weiter....

 

3. Urinal