Dumme Sprüche für Gescheite

 

Wie heißt die beste Freundin des Radfahrers auf dem Seen-Radweg?
Antwort: Pelerine

 

 

Rätsel:
Wer zupft abends "Komm schwarzer Zigeuner"  
und ist gleichzeitig "Röbelspezialist"?

 

 

R. aus N.
Haben Sie Probleme mit Alkohol? 
Nee Ohne!

 

 

Theo H. aus M..
Ich ess' mir hier noch ein Ei -
die haben hier so leckeres Salz!

   

   

 

Werbespruch eines Beerdigungsunternehmens:
Kein Puls - kein Ton- wir kommen schon!

 

 

Witz der Tour:
Kardinal Frings und sein Chauffeur wollen im heißen Hochsommer ein Nonnenkloster besuchen . 
Die Luft ist so schwül in der Limousine, dass der Chauffeur vorschlägt: 
"Monsignore, lasst uns hier in dem Teich eine Abkühlung nehmen." 
Darauf der Kardinal: "Wir haben doch keine Badehosen mit.
"Macht nichts", sagt der Chauffeur, "hier in der abgelegnen Gegend ist doch gar keiner."
Sie baden und  dann kommt das, was kommen muss : Einige Nonnen kommen am Weiher vorbei-
Die beiden versuchen, das Wichtigste verdeckend so schnell wie möglich zum Auto zukommen.
 Plötzlich ruft der Chauffeur:

"Monsignore halten Se doch lieber die Hände vor das Gesicht, unten herum kennt sie doch keiner."

 

 

.... und immer ein bisschen Rückenwind

 

Nicht benutze Reime:

Das Auge tränt, Kalinen winken:
Man sollte viel mehr Schwarzbier trinken.

Günter, dieser alte Hase
hat 'ne Kneipenfindernase.

 

Preisfrage: 
Was ist ein strammer Franz?

 

 

 

... und immer genügend Luft im Reifen!!!!